fbpx Skip to content

Dreamteam

Dreamteam

Wer in seiner Freizeit gerne aus dem Flieger springt oder einarmige Klimmzüge schafft und weshalb Handball ein grosses Thema ist. Dies und das und noch mehr erfährst du, wenn du dich durch unser Team klickst.

Adrian Klimesch

Adrian ist einer unser Youngsters. Mit seiner überlegten und ruhigen Art, meistert er jede Aufgabe.

André Gasser

Unser Vollblut-Biker gibt nicht nur auf dem Töff Vollgas. Mit seiner aufgestellten Art sorgt er immer für Unterhaltung.

Andreas Nyffenegger

Seine herzliche und beständige Art ist eine Bereicherung. Falls mal Chaos im Lager oder auf der Baustelle herrscht, bringt er es wieder in Ordnung.

Andy Gysi

Unser Allrounder und MS Teams-Spezialist, auf den wir uns immer verlassen können. Er bringt Teams sogar extern zum Klingeln!

Andy Stern

In seinem Job ist Andy für die Cybersicherheit unserer Kund*innen verantwortlich. Trotz ernst zu nehmendem Thema hat er immer einen witzigen Spruch auf Lager.

Ardit Hoti

Unser "Gute-Laune-Verbreiter" und unverzichtbarer Unterstützer bei jedem Projekt. Ardit willst du einfach immer dabei haben.

Aron Seyranian

Aron ist immer in Bewegung: Früher mit Fussball, heute beim Kampfsport, auf seinem Motorrad oder mit seinem Hund Aki.

Aurelia Müller

Primarlehrerin, Schulleiterin, Abschluss in Psychologie und einfach eine Frohnatur - Aurelia begeistert und begleitet unsere Kund*innen als Work Smart Coach.

Cédric Charbon

Smarte Gebäude brauchen smarte Gebäudeinformatiker wie Cédric alias Scharbi.

Cédric Riwar

Cédis Flair für Kund*innen und Menschen ist einzigartig. Als ehemaliger Handballer weiss er perfekt, was ein Team braucht, um erfolgreich zu sein.

Cédric Vetsch

Cédric ist einer unserer Youngsters. Ein ausgeglichenes Teammitglied, bei dem man sich auf der Bowlingbahn warm anziehen muss.

Christina Frischknecht

Unsere gute Seele. Sie ist genau, hält die Zügel zusammen und hat für alle immer ein Schöggeli bereit.

Christoph Wetter

Paradox: beim Fischen braucht es Ruhe und sicher kein Tempo. Bei der Arbeit hat er Ruhe – aber ein hohes Tempo.

Colin Frey

Charmant, fröhlich und äusserst kompetent – unser Colin macht in vielen Belangen den Unterschied.

Daniel Cardoso

Dänu lockert mit seiner Art so manchen Tag auf und bringt nicht nur Räume zum Strahlen.

Daniel Kohler

Sympathisch und kompetent löst er alle Anliegen. Nach einem langen Arbeitstag geniesst er gerne eine Runde auf seinem Rennvelo.

Dario Enzler

Dario ist nicht nur Programmierer, sondern auch leidenschaftlicher Papi, Ehemann und Töfffahrer.

Denis Portmann

Sein Job ist eigentlich Traumschwiegersohn. Klar, dass ihn auch unsere Kund*innen lieben.

Dodoe Mannale

Ob im sympathischen Thurgauer-Dialekt oder auf Spanisch: Dodoe spricht nicht nur unseren Kund*innen, sondern auch seiner Pflanzensammlung zuhause gut zu.

Fabian Huwyler

Ein zuverlässiger Schaffer, der jeden Raum multimedial aufpeppt und auch beim grössten Kabelsalat den Durchblick behält.

Franziska Gretler

In On-Schuhen ist Fränzi immer startklar. Sie sorgt für Ordnung und ist taff, durch ihre Unterstützung gibt sie uns Kraft.

Gian Rytz

Gian ist Teamplayer durch und durch: Nicht nur als Verteidiger auf dem Rasen des FC Rapperswil-Jona, sondern auch als IT-Lernender bei uns.

Gianna do Vale

Managt unser Backoffice und hat eine grosse Affinität für Zahlen. Sie ist die Ruhe selbst, fröhlich und immer für uns da.

Giovanni Lombardi

Giovannis Skills als Gaming-Buddy kommen ihm auch im Job zu Gute: So ist er multitaskingfähig, offen für Neues und scheut sich vor keiner Herausforderung!

Janine Bärtschi

Die einen sehnen sich nach Wärme, Janine geniesst die kalten Wintertage. Sie hat ein unglaublich diplomatisches Geschick und steht uns immer zur Seite.

Jasmin Giger

Mit Jasmin kann man Pferde stehlen. Sie ist immer motiviert und für uns alle eine grosse Stütze.

Joel Aggeler

Joel bereichert seit kurzem unser Team. Wir lernen ihn noch besser kennen und verraten dir in Kürze mehr über ihn.

Joel Teuscher

Ein echter Büetzer mit viel Know-how. Er bringt immer positive Vibes ins Team und zu unseren Kund*innen.

Kai Neuenschwander

Einfach ein flotter Typ, der Kai! Er liebt Formel 1 und ist bei den Rennen sowie seinen Projekten immer mit voller Konzentration dabei.

Leano Chiappori

Leano ist extrem wissenshungrig, voller Tatendrang, zuverlässig und very sympathisch.

Lino Bertschinger

Ohne Lösung, ohne Lino: Offen, hilfsbereit und zuverlässig ist er für unsere Kund*innen da. Und für die Kids in seiner Cevi-Gruppe.

Luca Boo

Mit seiner ruhigen Art löst er jedes Problem. Spezielle Projekte, bei denen nicht nur 0815-Skills gefragt sind, sind genau sein Metier.

Luca Fortunato

Er hat ein ausgeprägtes Fachwissen und verbreitet bei allem, was er tut, pure Lebensfreude.

Luca Saletta

Absolut zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll und ein toller Lehrlingsbetreuer der ganze vier Fremdsprachen spricht.

Marc Gretler

Die Ruhe in Person. Er löst all seine Aufgaben souverän und ist für uns einfach unersetzlich.

Marc Hänni

Unser MS-Teams Spezialist ist sportlich vielseitig interessiert: Er spielt nicht nur gerne Fussball, sondern verfolgt es auch im TV, fährt Ski und ist Gönner eines Fitnessstudios.

Marc Schwery

Er ist eine Frohnatur. Zusammen mit seinem technischen Geschick und Fachwissen macht er uns und unseren Kund*innen das Leben leichter.

Marco Cestelli

Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bleibt er auch in hektischen Situationen lösungsorientiert. Ob er das als Wachtmeister im Militär gelernt hat?

Marco Rast

Schon auf dem Handballfeld war er ein Leader. Er hat ein Flair für Zahlen und handelt bedacht. Ein sicherer Wert.

Marco Suter

Mit seinem Lachen steckt er alle an. Er ist sehr zielstrebig und einfach kompetent in allem was er macht.

Max Kaufmann

Max singt und schreibt Lieder. Mithilfe seiner Kreativität, auch ausserhalb der Musik, findet er immer eine Lösung.

Michal Bonarski

Mit seinem technischen Know-how und seiner grossen Hilfsbereitschaft ist er eine Bereicherung für das Team und alle Kund*innen.

Miguel Domingos

Kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit seinem portugiesischen Charme entwickelt er perfekte Lösungen für unsere Kund*innen.

Mirco Rau

Immer motiviert und einfach sympathisch. Nicht nur bei der Arbeit gibt er Gas, in der Freizeit kurvt er gerne mit dem Töff durch die Landschaft.

Mischa Graf

Innert kürzester Zeit gewinnt er jede Sympathie. Er ist wissensdurstig und erledigt seine Arbeit mit viel Elan.

Misha Sonderegger

Unser Atlantiküberquerer beherrscht er nicht nur die Segel, sondern navigiert auch souverän durch Projekte und steuert immer mit voller Kraft voraus.

Nadine Boksberger

Das herzhafte Lachen von Nadine hört man durchs ganze Büro. Sie schaut, dass das «Inside» der Vision richtig nach «Outside» präsentiert wird.

Nick Fischer

Nick "the machine" gibt immer 100%: Sei es beim Kunstturnen, beim Motorradfahren oder in seinem Beruf als Elektroinstallateur.

Niklas Namar

Nik durchleuchtet motiviert die ganze Baustelle. Für ihn ist auch die höchste und grösste Installation kein Hindernis.

Oliver Janjic

Nicht nur auf dem Fussballfeld, auch in der virtuellen Welt ist Oli ein Meister darin, Angreifer erfolgreich abzuwehren.

Oliver Romano

Oli ist ein Meister der Struktur und des Dokumentierens. Mit seiner offenen Art begeistert er unsere Kund*innen.

Peter Gross

Silberpfeil wird er genannt unter den Projektleitern. Peter meistert jede Herausforderung und motiviert das ganze Team.

Philippe Mächler

Im Sommer und Winter ist er gerne in den Bergen unterwegs. Bei der Arbeit ist er der Ruhepol schlechthin, immer abgeklärt, gut organisiert und allzeit bereit.

Qendrim Kryeziu

Qendi gibt’s nur im Doppelpack – mit seinem Notizbüchlein. Ausser auf dem Handballfeld oder beim Spaziergang mit seinem Hund, da legt er es auch mal beiseite.

Rafael Clemente

Rafi kann sich immer wieder für Neues begeistern: Gerade ist er Bitcoin-Enthusiast und setzt sich mit Permakultur oder Transaktionsanalyse auseinander.

Raffi Metzger

Seine Projekte hat er voll im Griff. Nicht nur bei der Arbeit, auch auf dem Golfplatz hat er etwas auf dem Kasten.

Riccardo Buldo

Beständig, neugierig und immer gut drauf. Ricci ist eine Bereicherung fürs Team und jedes Projekt.

Roger Torghele-Kläusler

Roger ist unser Expert im Bereich Videoüberwachungen. Seine Arbeitsweise ist genau so scharf wie die einer hochauflösenden Videokamera.

Sabrina Steiger

Kreativität ist der zweite Vorname von Sabi. Und wenn sie mal nicht kreativ tätig ist, trifft man sie in den Bergen – immer in Begleitung mit Hund und Kamera.

Sandro Meier

Sein Gespür und ausgeprägtes Fachwissen für IT schätzen wir sehr. Auf dem Wakeboard oder Tennisplatz tankt er Energie, stets in Winner-Mentalität.

Senthuran Kandasamy

Sein strahlendes Lächeln, seine offene Art und sein Fachwissen machen Senthu zu einem wahren Gewinn für unser Team und unsere Kund*innen.

Silvan Eggli

Unseren Silvan bringt nichts, aber wirklich gar nichts aus der Ruhe. Ausser er ist gerade an einem Rave: Die lassen sein Herz nämlich vor Freude hüpfen!

Simeon Seelig

Unser Technik-Held. Wir alle profitieren von seinem Know-how bei Installationen und seiner herzlichen Art.

Simon Huber

Simon bereichert seit kurzem unser Team. Wir lernen ihn noch besser kennen und verraten dir in Kürze mehr über ihn.

Slavko Vasic

Nicht nur im Basketball, auch in seiner Ausbildung setzt Slavko hohe Massstäbe.

Thivyanthan Thanushan

Aufgeben ist für Thivy keine Option. Deshalb hat er auch immer ein offenes Ohr, wenn man mal nicht weiterweiss – im Büro, oder auch beim Feierabendbier.

Thomas Bernhard

Er liebt die Herausforderungen und das Adrenalin. Mit seinem Bündner Charme begeistert er alle, die mit ihm zu tun haben.

Tom Locatelli

Was sein Namensvetter auf dem Fussballplatz ist, ist er im Bereich Security: ein Profi. Er sichert die IT-Infrastruktur unserer Kunden*innen auf Fort Knox Niveau.

Valentin Knoepfel

Nicht nur seine Leidenschaft für Kampfsport und körperliche Disziplin beeindrucken, sondern auch seine Fähigkeit, innovative Kundenlösungen zu finden.

Wasili Bielmann

Dank dem Fachwissen unseres Cloud-Experten Wasili und seiner pragmatischen und lösungsorientierten Art sind wir für alles gerüstet.

Yves Föhr

Besser geht immer – mit dieser Einstellung geht Yves durch seinen Arbeitsalltag. Sucht er mal keine Optimierungsmöglichkeiten, findet man ihn beim Hören eines Fantasy-Hörbuchs.

Yves Stänz

Er sieht nicht wie ein Techie aus, ist aber sozusagen unser wandelndes Know-how-Lexikon.
Back To Top
Datenschutz
Wir, Vision-Inside AG (Firmensitz: Schweiz), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, Vision-Inside AG (Firmensitz: Schweiz), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.